Häufig gestellte Fragen

  • Ich habe eine Zahlung per Überweisung getätigt, wie gehe ich vor?
  • Ist es möglich, die Bestellung persönlich bei Ihnen vor Ort abzuholen?
  • Ich habe von Ihnen keine Gebrauchsanweisung erhalten...
  • Wie lange kann ich mit der Lieferung rechnen?
  • Wie pflege ich Textilien und deren Drucke?
  • Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
  • Ich bin durch Werbebotschaften von Ihnen gestört, kann ich diese abbestellen?
  • Wie gehe ich bei einer Beschwerde vor?
  • Ich hatte keine Zeit, mein Paket abzuholen. Ist es möglich, es erneut zu versenden?
  • Die von mir bestellte Größe passt mir nicht...
  • Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden...

Ich habe eine Zahlung per Überweisung getätigt, wie gehe ich vor?

Bitte warten Sie, bis wir Ihnen eine Rechnung per E-Mail senden, da der E-Shop nicht an unser Geschäftssystem angeschlossen ist. Es kann vorkommen, dass Ihre Zahlung nicht mit der Rechnung übereinstimmt und Ihnen die Ware nicht zugesandt werden kann – dies ist nur nach manueller Nachverfolgung der Zahlung und Verknüpfung mit der Rechnung möglich. Dadurch verlängert sich der Liefertermin Ihrer Sendung unnötig.
Mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen wird die Anzahlungsrechnung in der Regel am Tag der Bestellung ausgestellt und versandt.

Ist es möglich, die Bestellung persönlich an Ihrem Standort in Valtířov abzuholen?

Wenn Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht (Sie haben eine Informationsmail erhalten), können Sie die Ware abholen. Es ist von 8:00 bis 15:00 Uhr für Kunden geöffnet. jeden Werktag. Wenn Ihnen die Zeiten nicht passen, können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren: 607 239 898 oder 724 738 198 oder per E-Mail an info@easypoint.cz. Manchmal arbeiten wir am Wochenende und manchmal bis spät in den Abend :o)

Ich habe die Gebrauchsanweisung nicht von Ihnen erhalten..

Ja, das kann passieren, wir sind nur Menschen. Sollte dies der Fall sein, schreiben Sie uns bitte und wir senden es Ihnen umgehend per Post oder E-Mail zu.

Wie lange kann ich mit der Lieferung rechnen?

Wenn alles vorrätig ist und die Sendung an den Spediteur übergeben wurde, erfolgt die Zustellung des Pakets in der Regel am zweiten Werktag (gilt nur innerhalb Tschechiens und für gewerbliche Paketarten). Bei einem regulären Paket sollte die Lieferzeit ab Versand 3 Werktage nicht überschreiten (gilt nur innerhalb der Tschechischen Republik).
Sollte der Artikel aktuell nicht vorrätig sein, bitten wir im Voraus um Entschuldigung. Es ist möglich, dass einige Artikel schneller ausverkauft sind als erwartet. Sie werden immer umgehend informiert oder es wird Ihnen eine Alternative vorgeschlagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wie pflege ich Textilien und deren Drucke?

Hier empfehlen wir, die Anweisungen zu befolgen, siehe. Hauptmenü

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde, ist eine Stornierung der Bestellung nicht möglich. Mit der Aufgabe einer Bestellung verpflichten Sie sich zur Ausführung dieser. Ausgenommen hiervon sind unsere Motive – Bügelbilder. Wenn Ihre Bestellung bereits verpackt und versandbereit (noch nicht versendet) ist, können Sie hier Ihre Bestellung kostenlos ändern. Informieren Sie uns einfach telefonisch. 724 738 198 oder 607 239 898 oder per E-Mail an info@dumtricek.cz, welche Produkte Sie hinzufügen, entfernen oder anderweitig ändern möchten.
Wenn Sie eine neue Bestellung mit einer vorherigen oder noch nicht zugestellten Bestellung zusammenfassen möchten, geben Sie in den Anmerkungen bitte die vorherige Bestellnummer an. Sollten Sie uns nicht informieren, kann es passieren, dass Ihre beiden Bestellungen in der Flut der Bestellungen von der Versandabteilung übersehen werden und Sie zwei Sendungen erhalten und unnötigerweise zwei Versandkosten bezahlen.

Ich bin durch Werbebotschaften von Ihnen belästigt, kann ich diese abbestellen?

Ja, natürlich ist das möglich. Senden Sie Ihre Anfrage einfach an die Adresse: info@easytextil.cz

Wie gehe ich bei einer Beschwerde vor?

Die Reklamationsbedingungen für unser Textilgeschäft können hier

eingesehen werden

Ich hatte keine Zeit, mein Paket abzuholen. Ist es möglich, es erneut zu versenden?

Ja, das kann auch passieren. Wenn dieser Fall eintritt, rufen Sie uns unter 724 738 198 oder 607 238 989 an oder senden Sie eine E-Mail an info@easytextil.cz und wir senden Ihnen die Sendung erneut zu. Leider werden Ihnen die gleichen Versandkosten wie bei Ihrer ersten Bestellung berechnet.

Die von mir bestellte Größe passt mir nicht...

Ein Umtausch ist selbstverständlich möglich. Bitte senden Sie Ware, die Ihnen in der Größe nicht passt, im Originalzustand inklusive Verpackung per Post oder versichert (niemals per Nachnahme) an den Betrieb, zusammen mit einer Kopie der Rechnung und einem beigefügten Vermerk, in welche Größe (größer, kleiner etc.) Sie die Ware umtauschen möchten. Sobald das Paket in unserem Büro eintrifft, wird der Umtausch vorgenommen. Für den ersten Umtausch berechnen wir weder Versand- noch sonstige Gebühren. Für weitere Umtausche fallen zusätzliche Versandkosten in gleicher Höhe wie bei der ersten Bestellung an.

Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden...

Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, senden Sie sie uns per E-Mail an: info@dumtricek.cz und wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein komfortables Surfen auf der Website zu ermöglichen und dank der Verkehrsanalyse deren Funktionen, Leistung und Benutzerfreundlichkeit ständig zu verbessern.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein komfortables Surfen auf der Website zu ermöglichen und dank der Verkehrsanalyse deren Funktionen, Leistung und Benutzerfreundlichkeit ständig zu verbessern.